• Jobs Job bei SEGGER Microcontroller GmbH & Co.KG

Software Entwickler (m/w)

SEGGER Microcontroller GmbH & Co.KG

Hilden

Hilden

Software Entwickler (m/w) SEGGER Microcontroller GmbH & Co.KG Hilden Sie entwickeln Software für den Embedded Markt und sind Teil unseres Teams bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte.

Wir Suchen Sie Haben Sie Interesse In Einem Innovativen Team Zu Arbeiten Sie Sind Software Entwickler Begeistern Sich Für Microcontroller Und Programmieren Gerne In C/c++ Sie Suchen Einen Zukunftsorientierten Sicheren Arbeitsplatz Und Sind Ein Team Player Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Die Microcontroller Gmbh & Co Kg Sind Seit Mehr Als 20 Jahren Erfolgreich Auf Dem Markt Der Embedded Development Tools (hw Und Sw) Tätig Unsere Kundenliste Ist Das Who-is-who Der Consumer- Industrial- Automotive- Als Auch Healthcare Welt Die Leistungsfähigen Produkte Von Haben Marktstandards Gesetzt Wie Z B Der J-link - Die #1 Wenn Es Um Mcu Debug-probes Geht Unser Hauptstandort Ist Hilden (bei Düsseldorf) Und Einem Weiteren Standort In Den Usa Für Unseren Standort In Hilden Suchen Wir Begeisterte Software Entwickler (m/w) Folgende Qualifikationen Bringen Sie Mit: Interesse An Embedded Computing Sys­te­men Erfahrung Mit Microcontrollern Ist Wün­schens­wert Erfahrung In C Programmierung Solide Deutsch Und Englisch Kenntnisse Sie Sind Spezialist In Einem Oder Mehreren Bereichen: Erfahrung Mit Usb-controllern Host Device Und Otg Kenntnisse Des Usb-protokolls Erfahrungen Mit Echtzeitbetriebssysteme Erfahrungen In Assembler Programmierung Erfahrung In Der Performance-optimierung Erfahrung Mit Graphischen Benutzeroberflächen Kenntnisse Im Bereich Benutzerführung Kenntnisse Im Bereich Design Tcp/ip - Stacks Kenntnisse Der Relevanten Rfcs Erfahrung Mit Ethernet- Und Wifi- Controllern Erfahrung Im Test Von Vernetzten Systemen Sie Entwickeln Software Für Den Embedded Markt Und Sind Teil Unseres Teams Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Produkte Sie Un­ter­stützen Unsere Kunden Bei Sup­port­an­fra­gen Und Erstellen Im Team Die Technischen Do­ku­men­ta­tio­nen Unser Angebot: Sie Erwartet Ein Moderner Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Ein Begeistertes Team Mit Freude An Der Projektarbeit Optionen Für Persönliche Weiterentwicklung Z B Künftig Als Projektleiter Ein Team Leiten Auf Wunsch Stellen Wir Ihnen Ein Neutrales Fir­men­fahr­zeug Der Mittelklasse Zur Verfügung Incl übernahme Der Betriebskosten Das Gehalt Ist überdurch­schnitt­lich Mit Er­folgs­ab­hängigen Bonus So Sind Sie Direkt Am Erfolg Des Unternehmen Beteiligt Wir Freuen Uns über Ihre Kontaktaufnahme Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per Mail (*pdf) An Folgenden Kontakt: Herrn Ivo Geilenbruegge Email: Info@com Softwareentwickler Softwareentwicklung C++ Microcontroller MCU USB Host Device OTG USB-Protokoll Echtzeitbetriebssysteme Assembler TCP/IP - Stacks RFCs Ethernet WiFi Software Hilden Software Entwickler (m/w) Sie Entwickeln Software Für Den Embedded Markt Und Sind Teil Unseres Teams Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Produkte Hilden Softwareentwickler Softwareentwicklung C++ Microcontroller MCU USB Host Device OTG USB-Protokoll Echtzeitbetriebssysteme Assembler TCP/IP - Stacks RFCs Ethernet WiFi Software Hilden

Software Entwickler (m/w)
   SEGGER Microcontroller GmbH und Co.KG (Hilden)

Leitung Qualitätssicherung operativ (w/m/d)
   MEG Wörth am Rhein GmbH (Wörth am Rhein)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für Marktfolge Projektfinanzierungen im Bereich Erneuerbare E
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)